Ostsee 2023

Mit dem Heimatverein Nordwalde vom 24. – 28.08.2023  an die Ostseeküste

Mit dem Angebot einer Reise an die Mecklenburgische Ostseeküste setzt der Heimatverein Nordwalde eine langjährige Tradition jährlicher Mehrtagesfahrten fort.

Zum Ausklang des Sommers geht es für 5 Tage an die Ostsee nach Rostock. Von dort aus brechen Sie zu kurzweiligen Ausflügen in das Umland auf.

Bereits auf der Hinreise erkunden Sie Schwerin mit dem Schloss, das heute Sitz des mecklenburgischen Landtages ist. Von Rostock geht es mit dem Schiff nach Warnemünde, einem der beliebtesten Seebäder Deutschlands. Ebenso erkunden Sie Heiligendamm und Kühlungsborn. Bei einem Ganztagesausflug zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst werden Sie von einem ortskundigen Reiseführer begleitet. Auf der Rückreise besuchen Sie Lüneburg und die Lüneburger Heide.

Auch Nicht-Mitglieder des Heimatvereins heißen wir zu dieser Fahrt mit einem Aufpreis von 15 € p.P. (Jahresbeitrag Heimatverein) herzlich willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, sodass wir eine zeitnahe Anmeldung empfehlen.
Anmeldungen nimmt der Nordwalder Reiseveranstalter NOWATOURS ) 02573 9209280 ab sofort entgegen.

Wir freuen uns auf ein tolles Reiseerlebnis!