Unser Offenes Singen

Mach mit – Sing mit

Einmal im Jahr findet in Zusammenarbeit mit der Schäferei Reckfort und der Stiftung Niederdeutscher Gräftenhof unser „Offenes Singen“ statt.

Dazu eingeladen sind alle Nordwalder/innen und Nichtnordwalder/innen die Spaß daran haben, in geselliger Runde, bekannte Volks- und Wanderlieder (teilweise auch in Münsterländer Platt) zu singen.

Begleitet werden wir dabei von Frau Gabriele Sakarendt am Akkordeon.

Um die Stimmbänder zu ölen werden kühle Getränke angeboten und wir lassen den Abend gemütlich, mit leckeren Würstchen vom Grill, ausklingen.

Die Veranstaltung findet auf dem Hof Reckfort, Westerode 33 statt und den nächsten Termin findet ihr immer hier und in der Presse.

Wir würden uns freuen auch euch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen.

Ihr Ansprechpartner im Verein:
Margret Bockholt
Telefon: 02573 680

  • Offenes Singen 2023

    Volles Haus beim Offenen Singen am Donnerstag, 06.07.2023 bei Reckfort

    Manfred Peters und Bernhard Holstegge sorgten mit Grillwürstchen für das leibliche Wohl

    Offenes Singen am Donnerstag, 06.07.2023

    Die Plätze beim Offenen Singen auf dem Gräftenhof Reckfort waren voll besetzt.

    Margret Bockholt und Agnes Drees hatten wieder Platt- und Hochdeutsche Lieder zum Mitsingen ausgesucht. Unterstützt wurde die Sangesgruppe dabei von Gabriele Sackarendt mit ihrem Akkordeon.

    Die Gäste wurden zwischen den Liedern mit Getränken versorgt, und auch die Grillwürstchen durften in einer der Pausen nicht fehlen.


HEIMATVEREIN AKTIV
AKTUELLES
TRADITIONELLES
HISTORISCHES
INTERNES

Heimatverein Nordwalde e.V.
Sieverts Kamp 7
48356 Nordwalde